Identity & Design

HSB Ingenieure

Digital & Web, Fotografie

Mit Sicherheit eine tragfähige und flexible Lösung: Corporate Website für HSB INGENIEURE.


mehr lesen

Die HSB INGENIEURE betrachten ihre Projekte ganzheitlich. Deshalb wird die Tragwerksplanung seit 2021 durch Brandschutz ergänzt und die Expertise auf beiden Gebieten vereint. Der bestehende Firmenauftritt wurde konsistent fortgeführt und gleichzeitig visuell um das neue Leistungsprofil erweitert.

Mit dem „Neubau“ des Webauftritts bündeln beide Firmen ihre Fachkompetenzen unter einer klaren Dachmarke. Ein wichtiger Punkt der Modernisierung sind individuelle Mitarbeiterportraits, durch die Kunden sowie potenzielle Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen persönlich angesprochen werden.
Ganz im Sinne der Ingenieure wurde eine solide Website mit reduzierter Designsprache fachlich geplant und effizient konstruiert.

Kunde
HSB Ingenieure GmbH

Leistungen
Konzept
Informationsarchitektur
Screendesign
Webentwicklung
Fotografie


Link
hsb-ingenieure.de

HSB Ingenieure
HSB IngenieureHSB Ingenieure
HSB Ingenieure
HSB IngenieureHSB Ingenieure
HSB Ingenieure
HSB Ingenieure