Wein-Kost-Bar

Identity, Print

Schmutzige Hände und die Zuneigung zum Weinstock. Der Winzer, das Glas und das Gespräch – ein Erscheinungsbild für die Wein-Kost-Bar.


mehr lesen

»Wir lieben Produzenten mit schmutzigen Händen, die sich die Zuneigung des Weinstocks immer wieder aufs Neue erarbeiten«. So lautete das Motto der ersten Veranstaltung der WEIN-KOST-BAR in Wien und Linz.

Österreichische Winzer stellen regionales Handwerk und heimische Kostproben vor und laden ein zu netten Gesprächen über Weingärten bis zum Trinkgenuss. Das Logo sowie das Erscheinungsbild bleiben einfach und authentisch und machen den Winzer, das Glas und das Gespräch zum Thema.

Kunde
Grand Cru, Wien

Leistungen
Erscheinungsbild
Logoentwicklung
Kommunikationsmittel
Plakatgestaltung


Kollaboration, Credits
Magyar Néprajzi Társas (Foto)

Wein-Kost-Bar

Logoentwicklung

Wein-Kost-BarWein-Kost-BarWein-Kost-BarWein-Kost-BarWein-Kost-Bar

Wein-Kost-Bar

Poster

Wein-Kost-Bar

Einladung